Aktuelles

stadtmagazin-Nein Pfullingen (1)

Bericht im Reutlinger Stadtjournal

Unser letzter Workshop wurde von der talentierten Fotografin Nadine Wilmanns begleitet und hat sogar einen Bericht im Reutlinger Stadtjournal bekommen.
Unser Trainerteam im Oktober 2019. Stehend von links nach rechts: Mey Alasadi, Melanie Fock (z.Zt. nicht mehr für uns tätig), Marc Louia, Thomas Pfeffermann. Knieend von links nach rechts: Uwe Beck, Peter Datz, Stefanie Braun. Es fehlen: Steven Jensch, Tom Drehmann. Foto: Chr. Lemier

Fachkraft Gewaltprävention

Neuer Termin zur Ausbildung Fachkraft Gewaltprävention IHK Reutlingen für 2024. Weitere Informationen finden Sie hier.

 
Selbstschutz für Frauen!

Seminar Selbstschutz für Frauen​

Jetzt anmelden für das Seminar Selbstschutz für Frauen am Sonntag 18.02.2024 in Pfullingen.
Pfefferspray

Seminar Umgang mit Pfefferspray

Jetzt anmelden für das Pfefferspray Seminar am Sonntag 18.02.2024 in Pfullingen.
Finja Funkelschein

Finja Funkelschein erster Auftritt

Am 31.07. und 28.08.20 waren die ersten beiden Aufführungen des Bühnenstücks „Finja Funkelschein und das große NEIN“ im Rahmen des Pfullinger Sommerferienprogramms zu sehen.
Finja Funkelschein

Kooperation Wirbelwind

Die Puppenbühne „Finja Funkelschein“ wird künftig in Kooperation mit Wirbelwind e.V. Reutlingen auftreten.

Kindersicherheit

Künftig wird dieses Training, welches zu den ersten Standbeinen von Projekt N.E.I.N. gehört hat, nur noch durch „Kinder- und Jugendcoaching Alexandra Schneider“ in Reutlingen angeboten.